Startseite Unser Verein Sponsoren

Wir möchten uns recht herzlich für das Vertrauen bei all unseren Partnern bedanken.
pages/wp-content/uploads/sites/3/2017/11/about_us_inner.jpg

SPONSORING
IST MEHR ALS

nur eine Geschäftsbeziehung! Für uns bedeutet es, gemeinsame Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen.

Unsere Partner bilden das Fundament und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Werden Sie Teil in unserem Partner-Netzwerk und profitieren Sie von den Vorteilen und Kontakten innerhalb unserer Sponsorenlandschaft.
Wir bieten Ihnen Werbemöglichkeiten auf den Trikots der Spieler, in der Salzlandsporthalle vor bis zu 300 Zuschauern und in den sozialen Netzwerken. Wir verbinden unsere Partner mit unseren Mitgliedern. So haben wir ein starkes Netzwerk aufgebaut, in dem alle Beteiligten voneinander profitieren. Wir mit euch für den Salzlandkreis!

Unser Hauptsponsor

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg„ (Henry Ford)

UNSERE PARTNER

„Die Zukunft hängt immer davon ab, was wir heute tun.“ – Mahatma Gandhi

PARTNER Interview

Danke für ihr Vertrauen!

Stadtwerke Staßfurt Eugen, Keller

Mit unserem Engagement möchten wir den Sport in unserer Region unterstützen. Mannschaftssport ist für die Entwicklung unserer Kinder wichtig .

Roxall Hubert, Schirmer

Zapatos Yvonne Wandt

HANDBALL FAIRBINDET UNSERE PARTNER

Wir beginnen frühzeitig mit der Suche nach unserem HC-Nachwuchs

Wir legen viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Ohne ihre Unterstützung könnten wir es den Kindern nicht ermöglichen, die Faszination am Mannschaftssport zu erleben. Mit unserem Partnerprogramm versuchen wir unsere Sponsoren mit unseren Mitgliedern aber auch anderen Sponsoren zu vernetzen.

Wir möchten über unsere Arbeit von dem Vertrauen, das uns unsere Partner uns entgegen gebracht haben, einen kleinen Teil zurück geben. Nur so können wir alle gemeinsam unsere Ziele und Visionen für unseren Verein und unseren Kindern verwirklichne. Den Kindern gehört die Zukunft und wir möchten dazu beitragen, diese ein wenig schöner und freundlicher zu gestalten.

HC SALZLAND 06 PARTNER INTERVIEW

Warum wir den HC Salzland unterstützen...

Zapatos Yvonne Wandt

„Lieber vereint im Sportverein, als allein auf der Straße. Ich unterstütze gern, weil ich mich mit den Werten des Vereins identifizieren kann.“

Stadtwerke Staßfurt Eugen Keller

„Uns gefällt die Philosophie vom HC Salzland 06. Kinder stehen im Mittelpunkt und wir möchten mit unserem Engagement die Förderung unterstützen.“

Roxall Hubert Schirmer

„Wir sind ein junges und dynmaisches Unternehmen und möchten einen Teil unseres Erfolges an unsere Kinder abgeben.“

? Vielleicht Sie?

Sie unterstützen unseren Verein und möchten andere davon überzeigen, uns zu helfen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht.

HC SALZLAND 06 IHRE ANSPRECHPARTNER

Sie wollen unseren Verein unterstützen? Wir sind ihre Ansprechpartner zum Thema Sponsoring.

Sponsoring Friederike Kühn

Marketing Ines Gaede

Onlinemedien Daniel Maschke

UNSERE PARTNER

pages/images/sponsoren/1.png
pages/images/sponsoren/2.png
pages/images/sponsoren/3.png
pages/images/sponsoren/4.png
pages/images/sponsoren/5.png
pages/images/sponsoren/6.png
pages/images/sponsoren/1.png
pages/images/sponsoren/8.png
pages/images/sponsoren/7.png

BOCK AUF HANDBALL?

HC SALZLAND

logo-soccer-footer

Copyright © 2020 HC Salzland 06 e.V. #handballfairbindet 15 Jahren HC Salzland 06 e.V.. Wir haben Siege gefeiert, Niederlagen überstanden und schwerige Zeiten zusammen gemeistert.

© 2020 dM. Alle Rechte vorbehalten.