Startseite Unser Verein Dein Verein macht es möglich

pages/images/ausbildung/1.jpg

Ausbildung & Handball

Der HC Salzland macht es möglich

Wir möchten unsere Spieler zukünftig beim Start in die Ausbildung oder in das Berufsleben unterstützen. Durch die Zusammenarbeit und den engen Kontakt zu unseren Partnern und Sponsoren, können wir unseren Spielern bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz behilflich sein. Die Möglichkeit Ausbildung und Handball zu kombinieren, ist ein wichtiger Faktor für den Verbleib unserer Spieler. Zudem profitieren auch regionale Unternehmen davon, wenn Sie disziplinierte und teamfähige Arbeitskräfte integrieren können.

HANDBALL FAIRBINDET WARUM die Hilfe

Wir sehen uns in der Verantwortung!

Uns ist es wichtig, dass unsere Spieler auch neben dem Handball, in der Ausbildung oder im Berufsleben erfolgreich sind. Deshalb wollen wir besonders die jungen Spieler bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz unterstützen: „Bildung und Handball müssen Hand in Hand gehen. Wir möchten unsere Spieler zukünftig bereits in der Schule und in Vorbereitung auf eine Ausbildung unterstützen. Gerne helfen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten bei der Suche und der Vermittlung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. Unsere Partner und Sponsoren bilden hierfür ein Netzwerk, auf das wir zurückgreifen können. Durch individuelle Gespräche und Absprachen mit den Spielern und den Eltern möchten wir unsere Mädchen und Jungs auf dem Weg in das spätere Berufsleben begleiten“, so Daniel Maschke.

Dank der guten Kontakte des HC zu seinen Partnern und Sponsoren haben wir ein Netzwerk entwickelt, anhand dessen wir unseren Spielern Ausbildungs-und Praktikumsplätze vermitteln kann. Können wir Dir bei der Suche behilflich sein?

UNSER ANGEBOT

Wir helfen Dir bei deiner Job-Suche!
Gerne helfen wir Dir bei deiner Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Beruf.
Buche einen Termin mit uns für ein Gespräch. Teil uns Deine Vorstellungen mit.
Bring Deine Bewerbungsunterlagen mit und wir helfen Dir bei der Suche.

HC SALZLAND 06 BOCK AUF JOB?

Dann starte Deine berufliche Zukunft hier

Was? Sachbearbeiter Soziale Ermittlung