Startseite Basketball Basketball-Camp

Basketball-Camp
24. August 22

Mit den Aschersleben Tigers an

Hier wird gedribbelt, gerannt und gesprungen. Du kannst lernen, wie dir ein Korbleger am besten gelingt und wie du deine Übersicht auf dem Platz verbesserst. Das eintägige Camp ist für alle Kids ab 8 Jahre, die sich einen Vormittag lang im Baskeball ausprobieren möchten. Am Nachmittag könnt ihr den Profis von den Tigers bei einem Testspiel gegen Hall zusehen.

Wann? 24.08.2022 ab 15:30 Uhr
Wo? Salzland Sporthalle, Staßfurt
Wer? Alle Kids von 8-14 Jahren.

Mehr brauchst Du nicht! Meld Dich einfach zu unserem Basketball-Camp an und schon bist du dabei. Anschließend erhälst du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf. Sollten Deine Eltern Fragen haben, können Sie sich einfach mit uns in Verbindung setzen:

HANDBALL FAIRBINDET ANMELDUNG BASKETBALL-CAMP

Hier kannst Du dich anmelden

SPORT FAIRBINDET WICHTIGE HINWEISE

Hier findet ihr eingige Hinweise zum Camp

Wann und wo findet das Camp statt?

Das Basketball-Camp findet am 24. August in der Salzlandsporthalle statt. Beginn ist 15:30 Uhr. Die Kids sollten 30 Minuten vor Beginn an der Halle sein.

Was kostet das Camp?

Das Camp ist für alle Teilnehmer absolut kostenlos. Auch der Eintritt für das Testspiel der Tigers ist frei. Die Gäste müssen lediglich die Getränke und Speisen bezahlen. Für die Kids haben wir ausreichend Getränke dabei.

Was muss mein(e) Kind(er) mitbringen?

Die Kids benötigen sportsachen, Sportschuhe und gute Laune. Bälle bekommen die Kinder von uns und für ausreichend Durstlöscher ist gesorgt.

Wie lange dauert das Camp?

Das Camp dauert ca. 2 Stunden. Wir beginnen gegen 15:30 Uhr und es endet gegen 17:30 Uhr. Anschließend können die Kinder und auch die Eltern den Profis der Tigers und StarWings bei einem Testspiel zusehen.

Was müssen wir mitbringen?

Für Ihr Kind sollten Sie eine Sportasche packen und jede Menge gute Laune einpacken. Bälle und Getränke sind für die Kinder vorhanden.