Startseite Handball Handball-Camp

Handball-Camp
20.-22.Oktober

Unser 3. Handball-Camp startet in den Herbstferien

Wir dachten uns, es wird mal wieder Zeit für ein Handball-Camp! Vom 20. bis 22.10.2023 haben wir das Trainer-Team aus der Handball-Ferienschule für euch eingeladen. Die erfahrene Coaches begleiten unsere Nachwuchsmannschaften an drei bis vier Trainingseinheiten zum Ferienwochenende. So kommt ein Hauch von Bundesliga-Feeling in die Salzland Sporthalle! Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Handballs mit begeisternden Trainingseinheiten. Abwechslungsreich, individuell sowie auf das Alter und Können der Handballtalente abgestimmt. Am Handball-Camp können alle Handballer-/innen aus jeder Altersgruppe und jedem Verein teilnehmen.

Wann? 20.-22.10.
Wo? Salzland Sporthalle
Wer? Hanballer-/innen im Alter von 6-14 Jahren
Kosten? 95 EUR pro Kind

Ihr habt Fragen zum Camp? Dann stellt Sie uns:

HANDBALL FAIRBINDET ANMELDUNG

So geht´s: Anmeldung ausfüllen, abschicken und Du bist dabei!

Während der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich einverstanden erklären.

SPORT FAIRBINDET WICHTIGE HINWEISE

Hier findet ihr eingige Hinweise zum Camp

Wann und wo findet das Camp statt?

Das Handball-Camp findet vom 20. bis 22. Oktober in der Salzlandsporthalle statt. Beginn ist am Freitag 10:00 Uhr. Alle Teilnehmer sollten 30 Minuten vor Beginn an der Halle sein.

Was kostet das Camp?

Das Camp kostet für drei Tage 95 EUR pro Kind. Der Teilnahmebeitrag deckt auch die Verpflegung der Kids an diesem Wochenende ab.

Was muss mein(e) Kind(er) mitbringen?

Die Kids benötigen Sportsachen, Sportschuhe, einen Handball und gute Laune. Für Verpflegung und Durstlöscher ist gesorgt.

Wie lange dauert das Camp?

Das Camp startet am Freitag 10:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr. Am Samstag geht es 10:00 Uhr weiter bis 16:00 Uhr und am Abschlusstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Können auch Spieler/innen von anderen Vereinen teilnehmen?

Ja! Wir würden uns freuen, auch junge Nachwuchspieler aus dem Salzlandkreis begrüßen zu dürfen.