Trainingszeiten und-ort: Mo 16:00 - 17:30 Uhr Salzland- SH SFT

                                    Fr 16:30 - 18:00 Uhr SH Förderstedt

 

Trainer: Hendrik Schmidt, Ricarda Schmidt

Die männliche D-Jugend gewinnt ihr erstes Punktspiel gegen Bernburg mit 21:24 (14:14). Nach einem vor Spannung nicht zu überbietenden Partie, wurde sich durch kämpferischen und sportlichen Einsatz des gesamten Teams der Sieg hart erarbeitet. Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter entwickelte sich von Spielphase zu Spielphase immer besser. Der Sieg war wahrlich kein Geschenk und somit sind die ersten zwei Punkte am Ende des Spiel verdient mitgenommen.

 

Hendrik Schmidt

Die männliche D-Jugend des HC-Salzland ist der Einladung zum Weihnachtsturnier des HC-Aschersleben am Samstag gefolgt. Bei sechs angetretenen Mannschaften wurde in zwei Staffeln je 2x 13 Minuten gespielt. In der ersten Staffel spielten der Post Magdeburg, SV Anhalt Bernburg und der HC-SALZLAND gegeneinander. Der SV Germania Borne, HSV Mageburg und der HC-Aschersleben trafen in der zweiten Staffel aufeinander. Unser Jungs setzten sich im ersten Spiel mit einem Sieg gegen den SV Bernburg durch. Jedoch mussten wir uns gegen Post Magdeburg geschlagen geben. Somit gingen die Jungs vom HC-SALZLAND als zweiter der Staffel in die Platzierungsrunde und spielten gegen den Zweitplatzierten der zweiten Staffel HC-Aschersleben. Da gingen die Salzländer als Sieger hervor und sicherten sich damit den dritten Platz im Weihnachtsturnier.
Rundum war es ein sehr schönes und gelungenes Turnier auf Augenhöhe. Hervorzuheben ist auch die super tolle Organisation und die Verköstigung der vielen Helfer im Hintergrund. Text: H.Schmidt

Männer Handball EM 2020
Hier findet Ihr uns bei facebook
facebook 2. Mannschaft
Facebook 1. Männer
Salzland-Ladies-Fans on Toure

Unsere Partner

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Schmidt